ABGESAGT!!! Oliver Tanzer "Animal Spirits"

Leider ABGESAGT!!!

Wie uns Fledermäuse, Pantoffeltierchen und Bonobos aus der Krise helfen.

Oliver Tanzer zeigt, wie uns positive Wachstumsstrategien bei Bäumen, nachhaltige Krisentechniken bei Pantoffeltierchen, erfolgversprechende Führungsstrategien bei Wölfen und      Bienen oder Sozialtaktiken der Vampirfledermäuse Wege aus der Krise weisen können. Lernen wir von ihnen, bevor wir sie und uns selbst zerstört haben.

Oliver Tanzer, Jahrgang 1967, ist Ressortleiter Wirtschaft der Wochenzeitschrift „Die Furche“. Der Journalist schrieb für „Standard“ und“ „Profil“ und war viele Jahre Korrespondent      des ORF in Brüssel. Der Autor mehrerer Sachbücher zu Wirtschaftsthemen lebt in einem 400 Jahre alten Haus am Land und lässt sich gerne von Flora und Fauna inspirieren.

Eintritt frei!

Im Gasthaus Johannes Bär, Deutschwaldstrasse 1, 3002 Purkersdorf
  Veranstaltung im Rahmen der Langen Nacht der Naturparke NÖ
  In Kooperation mit dem Naturpark Purkersdorf und dem Wienerwaldgasthaus Johannes Bär.

Datum:
19.09.2020 - 19:00 Uhr