Sie sind hier

Was Bären über Bienen wissen (müssen)

Oder: Was Bibliothekarinnen über Bienen wissen müssen laugh

Wer einen eigenen Bienenstock betreiben will, muss sich gut mit den summenden Freundinnen auskennen.
Daher hat mir BiBee dieses Buch empfohlen - ob mir das wohl hilft die heurige Bienensaison gut zu meistern?
Ich sollte wohl nicht alles so machen, wie der Bär im Buch es vormacht!

Zum Glück habe ich Imker Bieno an meiner Seite - denn ich glaube er schafft die Betreuung der Bienen am Besten wink

Dieses Sachbuch lässt Kinder und Erwachsene beim Lesen herzlich lachen - meine Lieblingsszene: der bärige Bienentanz!
Und doch vermittelt das Buch viel Wissen und dieses bleibt durch die humorige Art des Buches auch lange in Erinnung!

Ab 4 Jahre
32 Seiten
Erschienen 2022 im Thienemann-Esslinger Verlag
ISBN: 978-3-480-23744-9